Bronze-Partner

Brocade Communications GmbH

Brocade offers innovative network solutions and has experience of implementing new network technologies for many years. Especially in the automotive industry, network demands are high and networks should be easy to manage, scale and perform well under increasing bandwidth loads.

Based on leading technology, well rounded expertise and with strategic partnerships, Brocade delivers products that reduce energy consumption, enable high reliability, and provide easy administration. Brocade invented a new network category with their Ethernet Fabrics and Software Defined Data Center solutions to ensure that the demand with ever increasing bandwidth can be met with a secure and reliable network architecture.

Next to these innovative network solutions an important requirement – specifically in automotive – is to secure continuous operation and provide software updates in data centers without interruption. The Brocade solution delivers complex updates during the week and not just on special maintenance windows, which translates to more cost savings.

Brocade supports open standards and interfaces which offer huge flexibility and investment protection to integrate other sbest-of-breed vendors.

Portfolio

  • IP Storage Network
  • Software Defined Network
  • Network Functions Virtualization
  • The New IP
  • Offene Standards
  • Ethernet Fabric
  • Virtualisierung
  • Cloud Computing

Bronze-Partner

Brocade Communications GmbH

Brocade ist ein Anbieter innovativer Netzwerklösungen und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung bei der Implementierung neuer Netzwerktechnologien. Gerade im Automotive-Umfeld sind die Anforderungen an heutige Netzwerke hoch: Sie müssen hochperformant, einfach zu verwalten und zu skalieren sein.

Basierend auf führender Technologie, umfassender Expertise und strategischen Partnerschaften liefert Brocade Produkte, die seit Jahren wegen ihres geringen Energieverbrauchs, der hohen Zuverlässigkeit, der einfachen Administration und der damit verbundenen geringeren Komplexität hoch geschätzt werden. Stetig wachsende Datenmengen stellen nicht nur neue Ansprüche an die Bandbreite, sondern bringen auch Herausforderungen für die Infrastruktur: Stichwort ist die Ausfallsicherheit des Netzwerkes.

Als Vorreiter bei Ethernet Fabrics und Software- Defined Networks stellt Brocade innovative Lösungen für Netzwerkinfrastrukturen bereit, die genau diesen Anforderungen entsprechen.

Für die Automotive-Branche ist aber nicht nur die Zukunftsfähigkeit und Stabilität der Lösung unverzichtbar. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Einspielen von Updates ohne Unterbrechung im Rechenzentrumsbetrieb. Software-Updates müssen nicht mehr zwingend an aufwendig organisierten Wartungsfenstern am Wochenende stattfinden sondern können unter der Woche zu regulären Betriebszeiten realisiert werden.

Ein weiterer Pluspunkt bei Brocade ist die Offenheit der Lösungen. Offene Standards und Schnittstellen bieten Unternehmen eine hohe Flexibilität sowie Investitionssicherheit gemäß der Best-of-Breed-Strategie.

Leistungsportfolio

  • IP Storage Network
  • Software Defined Network
  • Network Functions Virtualization
  • The New IP
  • Offene Standards
  • Ethernet Fabric
  • Virtualisierung
  • Cloud Computing